Wir ziehen um…back to the roots!

Nach gut einem Jahr in brechen wir unsere Zelte im Technologie- und Gründerzentrum Oldenburg (TGO) ab und es zieht uns zurück in die Heimat nach Hannover. Hier hat uns einer unserer Partner Bürofläche in optimaler Lage zur Verfügung gestellt.

Geschäftsführer Dennis Heineking zu der Zeit in Oldenburg: „Das Jahr in Oldenburg war sehr wertvoll für uns. Wir konnten zahlreiche Kontakte knüpfen von denen wir heute noch profitieren und das TGO hat uns für den Start optimale Arbeitsbedingungen geboten. Für uns als Jung-Unternehmer war das übersichtliche Oldenburg der ideale Ort um in der Geschäftswelt Fuß zu fassen.“ Den Umzug nach Hannover erklärt Bruder und Geschäftspartner Marc Heineking wie folgt: „Wir haben einfach gemerkt, dass unser persönliches Netzwerk in der Region rund um Hannover enormes Potential für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens bietet. Hinzu kam ein Angebot für ein tolles Büro im Herzen Hannovers. All diese Faktoren und die Tatsache, dass Hannover unsere Heimatstadt ist führten letztendlich zu der Entscheidung.“

Im Zuge des Umzuges verpassten wir dem Unternehmen auch gleich einen neuen Namen. Aus HM Innovation wurde Heineking Innovation. Die Geschäftsführung begründet die Namensänderung folgendermaßen: „In der Region Hannover steht der Name Heineking für gute Arbeit und Vertrauen. Das sind Werte, für die auch wir bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden stehen.“