Mit Varta on Tour

Die Autobatterie wird von vielen einfach so hingenommen. Dem Großteil der Autofahrer ist gar nicht bewusst, was eine solche Autobatterie heutzutage alles leisten muss. Von daher haben wir gemeinsam mit unserem Partner creativteam communications eine virtuelle Erlebniswelt rund um die Autobatterie für das Hannoveraner Unternehmen geschaffen. Verschieden Themenwelten bringen dem Nutzer so die Funktionen und Anforderungen von modernen Autobatterien näher. Pünktlich zur Messesaison war die VR-Anwendung dann fertig und wir tourten mit Varta durch ganz Deutschland. Von Dortmund über Stuttgart nach München und Berlin und schlussendlich in Hannover konnten wir die Besucher begeistern und durchweg positives Feedback für unsere Anwendung erhalten. Varta konnte dabei von unserem „Rund-um-Sorglos-VR-Paket“ profitieren. Von der Entwicklung, über den Auf- und Abbau bis hin zur Endkundenbetreuung und -anleitung haben wir alles übernommen. Wir waren zufrieden, der Kunde war zufrieden und seine Kunden waren begeistert. Ein rund um gelungenes Projekt.